Unser MAN - Lion´s City G (A23)
• Hersteller: MAN
• Modell: Lion´s City G (A23)
• Sitzplätze: 49
• Baujahr: 2. Juni 2006
• Kennzeichen: HRO-RR-500
Dieser Niederflurfbus und ehemalige Linienbus eignet sich besonders für Transferleistungen und das Shuttlen von Schwimmkindern und Schulklassen.
Sein großer Innenraum eignet sich für einen einfachen Transfer mit uns. Überwiegend kommt er für WERKSVERKEHR und Schienenersatzverkehr zum Einsatz.
Zusatzausstattungen:
• Vollflächigem Teppich
• Mikrofonanlage
• Vollklimatisiert
• Rollstuhlrampe und 2-3x Rollstuhl-Platz
• Modell: Lion´s City G (A23)
• Sitzplätze: 49
• Baujahr: 2. Juni 2006
• Kennzeichen: HRO-RR-500
Dieser Niederflurfbus und ehemalige Linienbus eignet sich besonders für Transferleistungen und das Shuttlen von Schwimmkindern und Schulklassen.
Sein großer Innenraum eignet sich für einen einfachen Transfer mit uns. Überwiegend kommt er für WERKSVERKEHR und Schienenersatzverkehr zum Einsatz.
Zusatzausstattungen:
• Vollflächigem Teppich
• Mikrofonanlage
• Vollklimatisiert
• Rollstuhlrampe und 2-3x Rollstuhl-Platz
Titelbild

Rechte Seite

Heck

Linke Seite

Schräg vorne links

Front

Der Fahrgast- Innenraum
Vorderer Teil

Hinterer Teil

Sitzgruppe letzte Reihe

Blick aus der letzten Reihe

Mehrzweckplatz/ Rollstuhlplatz

© RUX-Reisen, Inh. André Rux // Fotograf: Steve Domschke
Geschichte und Lebenslauf:
Unsere HRO-RR-500 ist ein ehemaliger Linienbus der MVG aus München. (www.mvg.de)
Nachdem er dort im Zuge der Flottenmodernisierung ausgemustert wurde, war seine vorrübergehende Heimat
bei der Firma PAULSEN & IVERS in Hamburg. Hier war er unter anderem im Schienenersatzverkehr unterwegs.
Seit 2025 gehört er zu unserer Flotte und ist jetzt ein echter "Rostocker".
Unsere HRO-RR-500 ist ein ehemaliger Linienbus der MVG aus München. (www.mvg.de)
Nachdem er dort im Zuge der Flottenmodernisierung ausgemustert wurde, war seine vorrübergehende Heimat
bei der Firma PAULSEN & IVERS in Hamburg. Hier war er unter anderem im Schienenersatzverkehr unterwegs.
Seit 2025 gehört er zu unserer Flotte und ist jetzt ein echter "Rostocker".






